◼︎
Programm
Programm

Mathieu Dafflon — Facewalk / Jumprope

Die Einzelausstellung «Facewalk / Jumprope» von Mathieu Dafflon präsentiert das neueste Werk des Künstlers. Mathieu Dafflon wurde 1987 in Genf geboren und lebt in Basel. Sein Werk speist sich aus der Kunstgeschichte, die er sich aneignet und mit Ironie und einer gewissen Respektlosigkeit neu interpretiert. Mit grosser Virtuosität misshandelt er das von ihm verwendete Bildmaterial, um Bezüge zu verwischen und zum Nachdenken über Darstellung und Reproduktion anzuregen.
Partnerveranstaltung
Art

Ausstellung

Veranstalter

Wilde Gallery

Ort

Angensteinerstrasse, 37
4052 Basel

Rollstuhlgängig

Nein

Eintritt

Frei

Weitere Informationen

Link

Daten
Mittwoch, 11. Mai
12:00–18:00 Uhr
Donnerstag, 12. Mai
12:00–18:00 Uhr
Freitag, 13. Mai
12:00–18:00 Uhr
Samstag, 14. Mai
11:00–17:00 Uhr