◼︎
Programm
Programm

Visionen von gestern

Verrückt. Visionen von gestern für ein Riehen von morgen

Ein Hafen für Riehen, mit einem Bähnchen auf die Chrischona – wie sähe das Riehen von heute aus, wenn Visionen von gestern verwirklicht worden wären?

Anlässlich des Jubiläums 500 Jahre Riehen bei Basel im Jahr 2022 präsentiert das MUKS Museum Kultur & Spiel gescheiterte Utopien zu Riehen, die uns aber trotzdem noch immer zum Staunen bringen. Begib dich auf eine Reise ins verrückte Gestern und überlege mit, wie ein Riehen von morgen aussehen könnte.
Partnerveranstaltung
Art

Führung

Veranstalter

MUKS - Museum Kultur & Spiel Riehen

Ort

Baselstrasse 34
4125 Riehen

Rollstuhlgängig

Nein

Eintritt

Frei

Sprache

Deutsch

Weitere Informationen

Link

Daten
Samstag, 14. Mai
12:00–12:30 Uhr
Sonntag, 15. Mai
12:00–12:30 Uhr