◼︎
Programm
Programm

Glaser Baupartner GmbH und Standke Architekten GmbH

Wir freuen uns über regen Austausch während dem Open Office bei einem kleinen Apéro. In den Räumen, in denen wir skizzieren, diskutieren, entwerfen und gestalten, haben vor uns mehrere Generationen von Holzwerkern gearbeitet. Wir stehen gerne in dieser Handwerkstradition und lassen uns von den vielen Gebrauchsspuren an der originalen Bausubstanz inspirieren. Die 300m2 grossen Räumlichkeiten befinden sich in einem Gewerbehof, wie es ihn in Basel nur noch selten gibt.
Open Office
Veranstalter

Glaser Baupartner GmbH und Standke Architekten GmbH

Ort

Allschwilerstrasse 35
4055 Basel

Rollstuhlgängig

Nein

Eintritt

Frei

Weitere Informationen

Link

Daten
Mittwoch, 11. Mai
12:00–17:00 Uhr
Freitag, 13. Mai
12:00–17:00 Uhr