◼︎
Programm
Programm

Lit Marveilt

Eine zwanzigminütige Soloperformance

Jeder Besucher wird einzeln abgeholt und in ein Zimmer geführt. Dort setzt er sich auf einen Drehstuhl. Ein/e SängerIn bewegt sich um ihn und dreht sorgsam den Drehstuhl. Der Besucher schliesst die Augen und bald geht seine Orientierung verloren. Gerade dadurch wird eine körperbezogene und auditive Raumwahrnehmung umso wacher. Mit diesem Projekt wird ein musikalischer Blick auf das Festivalthema geworfen. «Real» und «Raum» aber haben in der Musik eine andere Bedeutung als in der Architektur.

Die Aufführungen beginnen um 14:30h, 15:00h, 15:30h, 16:00h, 16:30h und 17:00h.
Die Platzzahl ist begrenzt.
Partnerveranstaltung
Art

Konzert & Party

Veranstalter

studio-klangraum

Ort

Haltingerstrasse 40
4056 Basel

Rollstuhlgängig

Nein

Eintritt

Reservation/Ticket benötigt
tickets@studio-klangraum.ch

Weitere Informationen

Link

Daten
Samstag, 14. Mai
14:30–17:30 Uhr